RWW interessiert an Meinung ihrer Kund_innen

Unserer Wasserversorger, die RWW Rheinisch-Westfälische Wasserwerksgesellschaft, 
bittet ab Montag, 6. März, in ihrem Versorgungsgebiet wieder zufällig ausgewählte 
Personen um ihre Meinung. 
 

Die telefonische Befragung übernimmt abermals das unabhängige Institut für empirische Sozial- und Kommunikationsforschung (I.E.S.K.) aus Düsseldorf. Die Marktforscher freuen sich über Antworten der RWW-Kund:innen zur Trinkwasserqualität, Preis, Kundenservice und zum Wasserversorger im Allgemeinen. Bei der Befragung im vergangenen Jahr bewerten die rund 500 Teilnehmer:innen die Qualität ihres Leitungswassers zu fast 90 Prozent mit den Noten „sehr gut“ oder „gut“. Ein aus RWW-Sicht hervorragendes Ergebnis.

KONTAKT

Bürgermeisterbüro

Halterner Straße 5
46284 Dorsten

pressestelle@dorsten.de
eingaben@dorsten.de