Ihre Anregungen und Beschwerden
Liebe Bürger_innen, haben Sie Ideen, Anregungen oder Beschwerden, die Sie an die Stadtverwaltung richten möchten, dann nutzen Sie am besten unsere Bürger-App.
Damit haben Sie die Möglichkeit, Ihr Anliegen direkt an die Stadt Dorsten zu richten.
Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben an eingaben@dorsten.de.
Telefonisch erreichen Sie die Servicestelle unter der Rufnummer 02362 66-3333 sowie die Zentrale der Stadtverwaltung unter der Rufnummer 02362 66-0.
Alle Fragen rund um die Landesunterkünfte für Schutzsuchende an der Bismarckstraße (ehemalige Gerhart-Hauptmann-Realschule) sowie an der Marler Straße (Altes Petrinum) richten Sie bitte direkt an die Betreiber. Die Kontaktdaten finden Sie hier.
Anonyme und geschützte Mitteilungen gemäß EU-Whistleblower-Richtlinie und Hinweisgeberschutzgesetz sind möglich über das Portal https://leaks.itm-dorsten.de/ Dieses Kontakt-Angebot ist nicht gedacht für allgemeine Hinweise oder Beschwerden. Nutzen Sie dafür bitte die oben genannten Möglichkeiten.
Achtung: Einige Hinweise können anonym grundsätzlich nicht bearbeitet werden, sondern es werden die Kontaktdaten von Zeugen benötigt, z. B. für Privatanzeigen gegen Falschparker oder bauordnungsrechtliche Beschwerden. Bitte nutzen Sie dafür nicht dieses Portal.
Auf https://www.bundesjustizamt.de/DE/MeldestelledesBundes/MeldestelledesBundes_node.html gibt es zudem eine externe Meldestelle beim Bundesamt für Justiz.
Diese Kontakt-Angebote sind nicht gedacht für allgemeine Hinweise oder Beschwerden. Nutzen Sie dafür bitte die oben genannten Möglichkeiten.
KONTAKT