Bürgermeister vor Ort

Bürgermeister Tobias Stockhoff bietet in der nächsten Woche im Stadtteil Barkenberg eine Sprechstunde für Bürger_innen an.

Bild

Bürgermeister Tobias Stockhoff bietet in der nächsten Woche einen weiteren Bürgermeister-vor-Ort-Termin an. In der Sprechstunde beantwortet er Fragen aus der Bürgerschaft und nimmt Anregungen entgegen.

Am Dienstag (14. März) ist ein Termin um 17 Uhr im Pfarrsaal St. Barbara (Surick 219) für den Stadtteil Barkenberg geplant.

Zu Beginn der Bürgermeister-vor-Ort-Termine besteht die Möglichkeit, öffentlich Themen vorzutragen und zu diskutieren, die die Stadt oder den Stadtteil betreffen. Anschließend kann mit dem Bürgermeister auch vertraulich unter vier Augen gesprochen werden.

Bürger_innen sollten spätestens 30 Minuten nach Beginn der Bürgersprechstunde eintreffen.