Gala für das Ehrenamt

Stadtagentur organisiert die Verteilung der Eintrittskarten. Vereine und Gruppen, die dazu kein Anschreiben erhalten haben, können sich noch melden.

Die Gala für das Ehrenamt in Dorsten findet nach drei Jahren Corona-Pause wieder statt: Am Freitag, 21. April, werden in der Aula der St. Ursula-Realschule verdiente Mitbürgerinnen und Mitbürger – ausgewählt von einer Jury – für ihr Engagement ausgezeichnet. Wie gewohnt werden die Auszeichnungen im Rahmen einer festlichen und unterhaltsamen Gala ausgesprochen.

Die Eintrittskarten werden auch in diesem Jahr über die Dorstener Vereine vergeben – und sollen ebenfalls ein Ausdruck der Wertschätzung sein für das vielfältige sportliche, kulturelle und soziale Vereinsleben in Dorsten sein.

Die Stadtagentur hat in diesen Tagen über 300 Vereine, Gruppen und Institutionen angeschrieben und darum gebeten, die Wunschkontingente an Karten bis spätestens 20. März zu melden. Vereine, die das Anschreiben bis einschließlich Mittwoch, 15. Februar, nicht erhalten haben, können sich in der Stadtagentur melden:

• Lippestraße 41 in der Altstadt
    02362 66-30 66