Digitale Sichtbarkeit für den 
Handel und Unternehmen.

Sichtbarkeit steigern, eine Community aufbauen, neue Kunden finden: 
Unternehmen müssen heute viele Wege gehen, um Reichweite, Kundenbindung und 
letztendlich auch den Umsatz zu steigern. 
 

Welche Anforderungen digitales Marketing aktuell und zukünftig an Unternehmen, Dienstleister und den Einzelhandel stellt, zeigt die IHK in einem kurzweiligen Vortrag im Rahmen der Reihe #IHKvorOrt. Basis hierfür ist der so genannte Citymonitor der IHK, der aufzeigt, wie gut die Unternehmen der Dorstener Innenstadt im Netz zu finden sind.

Warum es ein Monitoring braucht, wie Google uns wirklich sieht, welche Social Media Netzwerke wichtig für meine Zielgruppen sind und wie kostengünstige, aber erfolgreiche Werbeanzeigen geschaltet werden können, erfahren Sie im Rahmen dieser Veranstaltung, die von der der IHK Nord Westfalen in Kooperation mit der Dorstener Wirtschaftsförderung WINDOR durchgeführt wird. Dabei werden konkrete Beispiele gegeben und es werden verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, vom Influencer-Marketing bis hin zu erfolgreichen Recruiting-Kampagnen.

Die Veranstaltun g findet statt am Dienstag, 28. Februar, 19.00 Uhr, in der FBS Familienbildungsstätte Dorsten-Marl, Beethovenstr. 1, 46282 Dorsten, statt.

Anmeldungen (bitte bis 27. Februar) und weitere Infos unter www.win-dor.de/citymonitor/

KONTAKT

Bürgermeisterbüro

Halterner Straße 5
46284 Dorsten

pressestelle@dorsten.de
eingaben@dorsten.de