Bürgermeister vor Ort

Bürgermeister Tobias Stockhoff bietet in der nächsten Woche im Stadtteil Barkenberg eine Sprechstunde für Bürger_innen an.

Bild

Bürgermeister Tobias Stockhoff bietet in der nächsten Woche einen Bürgermeister-vor-Ort-Termin an. In der Sprechstunde beantwortet er Fragen aus der Bürgerschaft und nimmt Anregungen entgegen.

Am Montag (12. Dezember) ist ein Termin um 17 Uhr im Ev. Kinder- und Jugendhaus Rottmannshof (Alter Garten 7) für den Stadtteil Barkenberg geplant.

Zu Beginn der Bürgermeister-vor-Ort-Termine besteht die Möglichkeit, öffentlich Themen vorzutragen und zu diskutieren, die die Stadt oder den Stadtteil betreffen. Anschließend kann mit dem Bürgermeister auch vertraulich unter vier Augen gesprochen werden.

Bürger_innen sollten spätestens 30 Minuten nach Beginn der Bürgersprechstunde eintreffen.