UPDATE A31: Auffahrten Schermbeck und
Parkplatz Lüningskamp nachts wegen
Reparaturarbeiten gesperrt

Schermbeck. Die Autobahn Westfalen repariert die Fahrbahn in der Anschlussstelle Schermbeck und in der Ausfahrt des Parkplatzes Lüningskamp auf der A31.

UPDATE: Die in der Nacht von Freitag (14.4.) auf Samstag (15.4.) geplante Sperrung der Auffahrt von der Schermbecker Straße am Parkplatz Lüningskamp auf die Autobahn in Fahrtrichtung Oberhausen muss aufgrund eines Notreparatureinsatzes der Baufirma an einem anderen Einsatzort verschoben werden. Nachgeholt wird die Maßnahme in der Nacht vom 27.4. auf den 28.4 (Donnerstag/Freitag) zwischen 19 und 6 Uhr.

Deswegen wird die Auffahrt in der Anschlussstelle Schermbeck in Fahrtrichtung Oberhausen in der Nacht von Donnerstag (13.4.) auf Freitag (14.4.) von 19 bis 6 Uhr gesperrt. Die Umleitung führt mit per Rotem Punkt über die Anschlussstelle Lembeck. Einsatz- und Rettungsfahrzeuge können die Auffahrt jederzeit passieren. In der Nacht von Freitag (14.4.) auf Samstag (15.4.) ist zwischen 19 und 6 Uhr die Auffahrt von der Schermbecker Straße am Parkplatz Lüningskamp auf die Autobahn in Fahrtrichtung Oberhausen gesperrt. Verkehrsteilnehmer können der Bedarfsumleitung U19 zur Anschlussstelle Schermbeck folgen und dort auffahren.