Bürgermeister vor Ort

Bürgermeister Tobias Stockhoff bietet den nächsten Termin für Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern an am Montag, 17. April, ab 17 Uhr in der Siedlung Tönsholt.

Bild

Bürgermeister Tobias Stockhoff bietet am Montag, 17. April, den nächsten Bürgermeister-vor-Ort-Termin an – diesmal in der zu Altendorf-Ulfkotte gehörenden Siedlung Tönsholt. In der Sprechstunde beantwortet er Fragen aus der Bürgerschaft und nimmt Anregungen entgegen.

Beginn am Montag (17. April) ist um 17 Uhr auf dem Quartiersplatz in Tönsholt. Bei gutem Wetter findet der Termin im Freien statt, falls es regnet, wird ein Bulli der Feuerwehr zugegen sein, in dem Gespräche geführt werden können.

Zu Beginn der Bürgermeister-vor-Ort-Termine besteht die Möglichkeit, öffentlich Themen vorzutragen und zu diskutieren, die die Stadt oder den Stadtteil betreffen. Anschließend kann mit dem Bürgermeister auch vertraulich unter vier Augen gesprochen werden.

Bürger_innen sollten spätestens 30 Minuten nach Beginn der Bürgersprechstunde eintreffen.