Abiturprüfungen

Bürgermeister Tobias Stockhoff wünscht den Abiturientinnen und Abiturienten viel Erfolg bei den Abiturprüfungen. Am Dienstag und am Mittwoch werden die ersten Klausuren geschrieben

Am Dienstag und Mittwoch beginnen in Nordrhein-Westfalen die Abiturprüfungen. Bürgermeister Tobias Stockhoff wünscht allen Abiturientinnen und Abiturienten, insbesondere denen aus Dorsten, viel Erfolg.

„Ich wünsche Euch von Herzen, auch im Namen aller Dorstenerinnen und Dorstener, viel Erfolg bei Euren Abiturprüfungen und dass Euch die Aufgaben gestellt werden, auf die Ihr Euch gut vorbereitet habt“, sagt er.

Tobias Stockhoff kann sich noch sehr gut an seine Abiturprüfungen im Jahr 2001 am Gymnasium Petrinum erinnern: „Vor meinen Abiturprüfungen war ich schon mächtig nervös. Umso mehr drücke ich Euch allen für Eure Prüfungen und auch für die Zeit danach von Herzen ganz fest die Daumen“, sagt er.

Im Video: Bürgermeister Tobias Stockhoff wünscht viel Erfolg bei den Abiturprüfungen:
Quelle: Stadt Dorsten