Stadtagentur Dorsten

Das Duo Corretto bringt am 13. Oktober die fabelhafte Welt der Filmmusik nach Dorsten. Tickets für die Veranstaltung im Central Kinocenter gibt es bei der Stadtagentur Dorsten.

Duo Corretto – Die fabelhafte Welt der FilmmusikDuo Corretto
Auf dem Foto: Das Duo Corretto kommt am 29. Oktober nach Dorsten, um im Central Kino die fabelhafte Welt der Filmmusik zu präsentieren

Abenteuer, Fantasy, Drama und Romantik – Unvergessene und magische Momente der Filmgeschichte präsentiert das Duo Corretto am 13. Oktober 2024 (Sonntag) um 11 Uhr auf Einladung der Stadtagentur Dorsten im Central Kinocenter Dorsten bei einem Streifzug durch die fabelhafte Welt der Filmmusik.

Das Duo Corretto, bestehend aus Christine Rudolf (Violine) und Jürgen Knautz (Gitarre, Bass), präsentiert auch in diesem Jahr wieder Filmklassiker im neuen Gewand. Die virtuose klassische Geigerin und der erfahrene Jazzmusiker bewegen sich sicher in allen Stilrichtungen und überzeugen durch einfallsreiche Arrangements, viel rhythmisches Gefühl, sensibles Gespür für die jeweilige Atmosphäre und überspringende Freude am Musizieren. Kleine Geschichten und lustige Anekdoten zu der jeweiligen Filmmusik sowie ein Filmquiz runden das Programm ab.

In Kooperation mit dem Central Kinocenter Dorsten

Sonntag, 13. Oktober 2024, 11 Uhr
Central Kinocenter Dorsten
Eintritt: 15 Euro

Tickets und weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es bei der Stadtagentur Dorsten im Stadthaus an der Lippestraße 41, unter der Rufnummer 02362-663066 oder per E-Mail an stadtagentur@dorsten.de sowie über das Ticket-Portal Reservix (hier zzgl. Gebühren). Eine Veranstaltung der Reihe Dorstener KlangArt.