Kanalsanierungsarbeiten

An der Wennemarstraße werden zwischen Martin-Luther-Straße und Mühlenstraße ab dem
21. Oktober Arbeiten an Leitungen durchgeführt. Umleitungen sind ausgeschildert

Im Stadtteil Holsterhausen werden ab dem 21. Oktober (Montag) an der Wennemarstraße zwischen Martin-Luther-Straße und der Mühlenstraße im Auftrag von RWE und RWW Arbeiten an Versorgungsleitungen durchgeführt. In diesem Bereich ist die Einrichtung einer Einbahnstraße erforderlich.

Gleichzeitig wir die Martin-Luther-Straße im Einmündungsbereich zur Wennemarstraße halbseitig gesperrt, Signalanlagen werden Fußgängern ein sicheres Überqueren der Fahrbahn ermöglichen. Die Gesamtmaßnahme wird voraussichtlich bis zum 15. November andauern.

In der Zeit vom 21. bis 23. Oktober ist es zudem erforderlich, den Kreuzungsbereich Wennemarstraße/Mühlenstraße voll zu sperren. Die Einfahrt in die Wennemarstraße wird dann nur aus östlicher Richtung möglich sein.

Umleitungen werden entsprechend eingerichtet und ausgeschildert.