Stadtinfo Dorsten

Die Stadtinfo Dorsten zieht um. Deshalb ist das Team von Samstag bis Dienstag (15. bis 18.10.) nicht erreichbar. Ab Mittwoch ist die Stadtinfo an der Lippestraße 41 zu finden.

Die Stadtinfo Dorsten ist von Samstag bis einschließlich Dienstag (15. bis 18. Oktober) wegen des bevorstehenden Umzugs geschlossen. Zu dieser Zeit können in der Stadtinfo etwa auch keine Tickets für Veranstaltungen gekauft werden.

Ab Mittwoch (19. Oktober) ist die Stadtinfo Dorsten dann in den neuen Räumlichkeiten im Erdgeschoss der Lippestraße 41 (am Eingang der Fußgängerzone gegenüber der Mercaden) zu finden.

„Wir freuen uns sehr auf die Neueröffnung an der Lippestraße und sind schon sehr gespannt, ob unsere neuen Räumlichkeiten unseren Besucherinnen und Besuchern genauso gut gefallen wie uns“, sagt Sabine Fischer, die Leiterin der Dorstener Stadtagentur.