Diskussionsabend

Die Veranstaltung „Arbeiten in der Fleischindustrie MenschenWÜRDIG“ mit Pfarrer Peter Kossen wird am 9. September im Gemeindehaus St. Nikolaus nachgeholt.

Bild

Im Rahmen der „Dorstener Tage des Grundgesetzes“ im Mai wurde der Diskussionsabend mit dem Titel „Arbeiten in der Fleischindustrie MenschenWÜRDIG? – Arbeit und Leben im Schweinesystem“ mit Pfarrer Peter Kossen wegen einer Unwetterwarnung verschoben.

Auf Einladung der Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) wird die Veranstaltung mit dem katholischen Pfarrer, der sich gegen Sklaverei und für faire und würdige Arbeitsbedinungen einsetzt, am 9. September 2022  im Gemeindehaus St. Nikolaus (Klosterstraße 76) nachgeholt.

Beginn ist um 19 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung nicht erforderlich.