Zur Navigation springenZum Content springen
 

Aktuelles Dorsten


Aktuelles März
24.03.2021
„WirmachenMITte“: Pflanz- und Saatgutbörse ist kurzfristig abgesagt

Grund sind die steigenden Corona-Zahlen und die damit verbundene Verlängerung des Lockdowns

Das Stadtteilbüro „WirmachenMITte“ hat die Pflanz- und Saatgutbörse, die vom 23. Bis 25. März stattfinden sollte, kurzfristig abgesagt. „Die steigenden Fallzahlen und die Verlängerung und Verschärfung des Lockdowns haben uns leider keine andere Wahl gelassen“, sagt Mitorganisator Henning Lagemann.

Was mit dem bereits gesammelten Pflanz- und Saatgut geschehen soll, wird beim nächsten AG-Treffen „MITte blüht auf“ am 29. April besprochen. 

Wer an diesem Treffen gerne teilnehmen möchte, kann sich telefonisch unter der Rufnummer 02362 2140542 oder per E-Mail an henning.lagemann@wirmachenmitte.de im Stadtteilbüro melden.