Zur Navigation springenZum Content springen
 

Aktuelles Dorsten


Einhörner und Drachen
02.10.2020
Einhörner und Drachen werden auf Papier lebendig

Noch freie Plätze im Zeichenworkshop mit Charlotte Hofmann in der Stadtbibliothek

Am Dienstag, 6. Oktober 2020, ist die Illustratorin Charlotte Hofmann von 15.30 bis 17 Uhr zum dritten Mal zu Gast in der Stadtbibliothek Dorsten und lädt Kinder von 10 bis 14 Jahren ein zu zeichnen.

Einhörner und Drachen

Wer gerne malt, Drachen und/oder Einhörner liebt, ist hier genau richtig. Mit Charlotte Hofmann, der Leiterin dieses fantastischen Zeichenkurses, erfährt jeder, wie man seine Lieblingsfabelwesen auf Papier zum Leben erwecken kann.

Der Nachmittag findet statt im Rahmen des Kulturrucksacks NRW, gefördert von der Landesregierung Nordrhein-Westfalen. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung aber unbedingt erforderlich per E-Mail an birgitt.huelsken@dorsten.de