Zur Navigation springenZum Content springen
 

Aktuelles Dorsten


RockOfAges
02.09.2020
Termin für das Musical „Rock of Ages“ ist erneut verschoben

Das Westfälische Landestheater bringt das Musical nun am 7. März 2021 auf die Bühne

Das Musical „Rock of Ages“ ist in Absprache mit dem Westfälischen Landestheater erneut verschoben werden. Das Musical soll nun am Sonntag, 7. März 2021, um 20 Uhr in der Aula der St. Ursula Realschule nachgeholt werden. Bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit für diesen Nachholtermin. 

RockOfAges600

Auf dem Bild: Die Darsteller des Musicals „Rock of Ages“ des Westfälischen Landestheaters aus Castrop-Rauxel. Copyright: Volker Beushausen

 

Ursprünglich sollte das Musical am 27. April aufgeführt worden, coronabedingt wurde es zunächst auf den 13. September 2020 verlegt.

Das Musical „Rock of Ages“ ist in einer Inszenierung von Tankred Schleinschock nach dem Buch von Christopher d‘Arenzio zu sehen. Die musikalischen Arrangements und Orchestrierung stammen von Ethan Popp.

Es handelt sich um eine Veranstaltung des Theater-ABOs der Stadt Dorsten. Weitere Informationen gibt es bei der Stadtinfo Dorsten an der Recklinghäuser Straße 20 unter der Rufnummer 02362 308080 oder per E-Mail an: stadtinfo@dorsten.de